08.08.13 07:38 Uhr
 3.926
 

"Blick"-Girl Saskia hat Probleme mit dem Schulsystem und zeigt ihre nackten Brüste

Saskia aus Sarmenstorf AG ist das heutige "Blick"-Girl. Sie ist 19 Jahre alt, Single und macht momentan eine Ausbildung zur Coiffeuse.

Abgetörnt wird Saskia von ungepflegten Männer, wohingegen ihr tätowierte und große Männer gefallen.

Ihr Traumferienziel ist Paris, so Saskia. Und wenn sie Bundespräsidentin wäre, dann würde sie das Schulsystem in der Schweiz ändern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schule, Girl, Nacktfoto, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2013 07:45 Uhr von muhkuh27
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch Satire, oder?
Kommentar ansehen
08.08.2013 08:19 Uhr von maxyking
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@ muhkuh27

nein das ist Saskia
Kommentar ansehen
08.08.2013 08:33 Uhr von montolui
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
...ich bin ungepflegt, untätowiert und klein. Hab ich eine Chance bei Saskia?...
Kommentar ansehen
08.08.2013 08:46 Uhr von perMagna
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
"Saskia hat Probleme mit dem Schulsystem und zeigt ihre nackten Brüste"

Ich weiß nicht... Ist das nicht irgendwann immer so?
Kommentar ansehen
08.08.2013 08:51 Uhr von Naikon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ perMagna

irgendwie logisch :D
Kommentar ansehen
08.08.2013 09:11 Uhr von Lord_Prentice
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@spenc...so ist diese Null-News wenigstens lustig xD
Kommentar ansehen
08.08.2013 09:24 Uhr von Taz001
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na ja ich werde von unechten frauen abgestossen, sasika in natura und das was hier presentiert wird, nun ja das sind mal zwei welten, warum muss man das immer so hochpuschen ist ja zum davonlaufen
Kommentar ansehen
08.08.2013 09:25 Uhr von spencinator78
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Lord

Die Überschrift war ja auch mit bedacht gewählt ;)
Kommentar ansehen
08.08.2013 09:42 Uhr von Judoon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach nur erstaunlich was mit Makeup und Photoshop geleistet wird.
In anderen Lebenslagen würde man ja schon fast Betrug dazu sagen...
Kommentar ansehen
08.08.2013 09:48 Uhr von FvPntOh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hör auf zu schreiben, das ist doch behindert...
Kommentar ansehen
08.08.2013 10:00 Uhr von stoske
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich damals geahnt hätte, dass dies helfen könnte, hätte ich meinen Lümmel in der Schule auch aus der Hose hängen lassen.
Kommentar ansehen
08.08.2013 10:03 Uhr von kingmax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schulsystem ändern: getrennte klassen für ausländer und schweizer. schweizer klassen nicht über 15 kinder mit schweizer lehrkraft. ausländische klassen mit über 25 idioten und klassenlehrer mit turban und kalaschnikow. http://www.taz.de/...

[ nachträglich editiert von kingmax ]
Kommentar ansehen
08.08.2013 10:21 Uhr von baddrig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt muss ich mich zwar outen und zugeben, dass ich die Bilder angeschaut habe... ABER, solche schlechten Bilder würde ich sogar mit meiner Handykamera schießen können...
Kommentar ansehen
08.08.2013 11:57 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wiegt sie 35 Kilo?
Kommentar ansehen
08.08.2013 12:24 Uhr von TheRealDude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein sehr geistreich gewählter Titel.. -Sie hat Probleme mit dem Schulsystem und zeigt ihre nackten Brüste-
Ahja ich verstehe...
Kommentar ansehen
08.08.2013 12:44 Uhr von mannil
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Stelle mir bei solchen beschränkten Überschriften immer Oliver Kalkofe vor, wie er sich darüber lustig macht...
Kommentar ansehen
09.08.2013 07:55 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...auch Schlampe....
Kommentar ansehen
09.08.2013 14:50 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und inwiefern würde sie das Schulsystem ändern?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?