08.08.13 07:29 Uhr
 486
 

Köln: Einbrecherin festgenommen

Am vergangenen Dienstag konnte eine polizeibekannte Einbrecherin festgenommen werden.

Sie konnte über ein gekipptes Fenster problemlos in die Wohnung einbrechen. Allerdings hat sie nicht mit solch aufmerksamen Nachbarn gerechnet, die sie dabei beobachtet hatten und sie anschließend festhielten.

Als die Polizei eingetroffen war, hat die Einbrecherin falsche Angaben über ihre Person gemacht. Später konnte ermittelt werden, dass gegen die Einbrecherin ein Haftbefehl vorlag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rrrrrrrrrr241
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Köln, Festnahme, Einbruch
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2013 08:29 Uhr von