08.08.13 07:20 Uhr
 77
 

Moderatorin Ellen DeGeneres hostet 2014 erneut die Oscars

Am 02.03.2014 wird die amerikanische Moderatorin Ellen DeGeneres zum zweiten Mal die Oscars präsentieren. Darauf haben sich die Veranstalter vor wenigen Tagen festgelegt.

Die beliebte Talkshowmoderatorin löst damit das junge Duo Seth McFarlane/Anne Hathaway ab. Beide konnten die Kritiker in diesem Jahr kaum überzeugen.

Das erste Mal wurde die Verleihung von DeGeneres im Jahr 2007 moderiert. Nach sieben Jahren Pause wird sie es noch einmal probieren. Aufgrund der olympischen Spiele findet die Oscarverleihung dann auch erst im März, statt wie gewohnt im Februar, statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schmiddy2k
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Verleihung, Ellen DeGeneres, Hoster
Quelle: www.4you2connect.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2014 00:36 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"hostet 2014 erneut die Oscars"

Hosten? Im Ernst? Ist dieser Anglizismus jetzt auch schon hier angekommen, oder erst bei Shortnews?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?