07.08.13 21:59 Uhr
 293
 

Mecklenburg-Vorpommern: Schlug Agrarminister Till Backhaus einen Autofahrer?

Der Landwirtschaftsminister Mecklenburg-Vorpommerns, Till Backhaus, ist von einem 69-jährigen Autofahrer angezeigt worden. Der SPD-Mann soll seinem vermeintlichen Opfer während eines Streits mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben.

Vorangegangen war eine Strafanzeige des Ministers gegen den Autofahrer, weil dieser ihn während einer Radtour angefahren und verletzt haben soll.

Wie der NDR berichtet, hält der 69-Jährige dagegen, er sei von Backhaus geschlagen worden. Auch das Auto des Mannes sei vom Agrarminister attackiert worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WolfGuest
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Schlag, Minister, Mecklenburg-Vorpommern, Till Backhaus
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?