07.08.13 21:03 Uhr
 4.064
 

"Hells Angels"-Boss Frank Hanebuth rangelt mit Mithäftlingen - Einzelhaft

Wie ein Gefängnisbeamter nun berichtet, wurde "Hells Angels"-Boss Frank Hanebuth in den Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses in Palma verlegt, weil er in eine Rangelei mit Mithäftlingen involviert war.

Kurz nach Hanebuths Ankunft in der Haftanstalt, soll es zu Revierkämpfen in der Haftanstalt gekommen sein, berichtet das "Mallorca Magazin".

Am 23. Juli kam es zu einer großen Rocker-Razzia auf Mallorca. 100 spanische und deutsche Polizisten verhafteten 26 Rocker. Hanebuth drohen bis zu 23 Jahre Gefängnis wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung, Geldwäsche, Erpressung sowie Verdunklung und Förderung der illegalen Prostitution.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Mallorca, Boss, Hells Angels, Einzelhaft, Frank Hanebuth
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 21:26 Uhr von DerMaus
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Wir rangeln, rangeln, rangeln,
zusammen mit Frank Hanebuth,
wir rangeln, rangeln, rangeln,
das fin´dn die Bullen garnicht gut... *sing*
Kommentar ansehen
07.08.2013 21:30 Uhr von Schnulli007
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Hanebuth ist kein Übermensch und unbesiegbar.
Jeder findet irgendwann seinen Meister.

Bei Hanebuth ist die Örtlichkeit dafür in den nächsten Jahren hoffentlich begrenzt: ein spanischer Knast.
Kommentar ansehen
08.08.2013 00:17 Uhr von Shifter
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung, Geldwäsche, Erpressung sowie Verdunklung und Förderung der illegalen Prostitution.

hört sich an wie ein mitglied der CDU, SPD oder FDP, warum sperrt man die nicht auch alle weg?
Kommentar ansehen
08.08.2013 04:42 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
In einem spanischen Knast würde ich auch SOFORT eine Rangelei anfangen, um bloss eine Einzelzelle zu kriegen.
Wer weiss, mit wem man da in eine Zelle kommt.
Kommentar ansehen
08.08.2013 07:52 Uhr von gugge01
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
„kriminellen Vereinigung, Geldwäsche, Erpressung sowie Verdunklung und Förderung der illegalen Prostitution.“
Ja, hört sich für mich auch eher nach rot/grünem Wahlkampf Programm an.

Und was heißt hier „Rangelei“! Der Austausch sachlicher Argumenten ist doch wohl noch erlaubt oder?
Kommentar ansehen
08.08.2013 09:04 Uhr von softail81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
beute66
bist ein Maulheld,du würdest nach paar Minuten weinen und nach Mamma schreien.
Kommentar ansehen
19.08.2013 09:38 Uhr von softail81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
beute66
so so und jetzt lebst auf unsere kosten in Deutschland hat deine alte zuwenig angeschafft. Maulheld

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?