07.08.13 19:48 Uhr
 301
 

Hansi Hinterseer erobert nach 20 Jahren den Chart-Thron in Deutschland

Hansi Hinterseer (59) feiert nach 20-jähriger Musikkarriere eine Premiere und erobert mit seinem 28. Album "Heut´ ist Dein Tag" den Chart-Thron. Auch in Österreich ist sein Album an der Spitze der Charts.

"Diese super Platzierung ist für mich auch eine Bestätigung, dass ich all die Jahre offenbar was richtig gemacht habe. Auch wenn ich keine eigene TV-Sendung mehr habe, die Fans haben mich mehr auf dem Schirm denn je", erklärte Hinterseer.

Anfang des Jahres wurde seine langjährige Show in der ARD gestrichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Charts, Thron, Hansi Hinterseer
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 21:04 Uhr von Heuwerfer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid gilt den Metallern von Powerwolf, die ihre Position an der Spitze nun ausgerechnet durch soetwas verlieren.

Als ob die Ablöse von Black Sabbath durch die Amigos vor ein paar Monaten noch nicht schlimm genug war.
Kommentar ansehen
07.08.2013 22:24 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man nur die Wahl hat zwischen Pest und Cholera schafft es auch diese akustische Umweltverschmutzung in die Charts

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?