07.08.13 19:31 Uhr
 235
 

LG stellt offiziell sein neues Flaggschiff G2 vor

Der koreanische Elektronikriese LG stellte jetzt offiziell sein neues Flaggschiff, das G2, vor. Dazu wurden alle Hard- und Softwaredaten veröffentlicht.

In Sachen Hardware fallen vor allem die drei Tasten auf der Rückseite auf. Mit diesen solle man auch während eines Gesprächs bequem die Lautstärke regeln können, ohne dass einem dabei das Gerät aus der Hand fallen kann.

In Punkto Software gibt es Nettigkeiten wie das automatische Annehmen eines Anrufs sobald man das Smartphone ans Ohr führt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Vorstellung, LG, LG G2
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 20:02 Uhr von Timmer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Du hast dir auch nur den ersten Absatz der News durchgelesen oder?

Da wird nen 3000mhah Akku verbaut und du erwähnst es nicht einmal?
Sogar als Fernbedienung (sprich Infrarotadapter verbaut) wird nicht erwähnt oder der echt gute Prozessor...


Naja ...
Kommentar ansehen
07.08.2013 20:07 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das war´s dann mit dem ach so tollen Galaxy S4 als angebliches Über-Smartphone
Kommentar ansehen
07.08.2013 21:50 Uhr von Umbrella1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf

Jetzt hast du aber an Crushials Busch gerüttelt...:-D Mal sehen wann er rauskommt.
Kommentar ansehen
07.08.2013 22:17 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das war ja auch der Sinn der News.
Mal schauen, was der Reichspropagandaminister von Samsung nun noch für Ausreden parat hat......

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?