07.08.13 18:47 Uhr
 981
 

Mark Wahlberg zu Justin Bieber: "Hör auf zu kiffen, du kleine Bitch!"

Justin Bieber fällt immer wieder mit seinen Eskapaden auf. Auch sieht er seinen Marihuana-Konsum recht locker.

Hollywood-Star Mark Wahlberg äußerte sich zu Justin Bieber in einem "Sun"-Interview: "Sei ein netter Junge, zieh deine Hose hoch und mach deine Mutter stolz und hör auf zu kiffen, du kleine Bitch!"

Mark Wahlberg war selbst kein Waisenknabe. Körperverletzung, Vandalismus und auch Diebstahl brachten ihn schon mit 13 Jahren mit dem Gesetz in Konflikt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Justin Bieber, Kiffen, Mark Wahlberg, The Sun
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 18:52 Uhr von magnificus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wahlberg hat sich in Hollywood gemacht. Einige gute Filme sind von?/mit ihm gedreht worden.
Kommentar ansehen
07.08.2013 20:02 Uhr von Guruns
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Wahre Worte, aber er wahr wirklich auch nicht besser. Er sollte erstmal die geistige Reife dafür bekommen und vorher die Finger davon lassen.
Kommentar ansehen
07.08.2013 20:56 Uhr von Shifter
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
der vergleich hinkt ab er denn wahlberg war kein reicher bubi als er die probleme hatte sondern ein armes kind das gar nicht die chancen und möglichkeiten hatte wie das bieberdingsda
Kommentar ansehen
07.08.2013 22:20 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Full aka
Kommentar ansehen
08.08.2013 08:25 Uhr von Sparrrow
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Unterschied Mark Wahlberg ist verdammt Cool Justin Bieber nur n arrogantes kleines Kind was zusehr verwöhnt wurde.
Kommentar ansehen
08.08.2013 12:04 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sympathischer Mann, ich mag ihn...
Wahlberg meine ich natürlich. ;-)
Kommentar ansehen
20.08.2013 14:21 Uhr von Otto_Normalo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Daumen hoch !!! Mr. Wahlberg

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?