07.08.13 18:28 Uhr
 36
 

Fußball: Noch keine Bluttests zum Bundesligastart

Die neuen Bluttests zur Dopingkontrolle in der Fußball-Bundesliga können nicht wie gehofft zum Saisonstart eingeführt werden.

Der DFB und die NADA (Nationale Anti Doping Agentur) befinden sich derzeit noch in Gesprächen. Ein genauer Zeitpunkt zur Einführung der Tests ist noch nicht bekannt.

Bisher wurden in der Bundesliga nur Urintests zur Dopingkontrolle eingesetzt. Die Bluttests sollen bei 15 Prozent der Kontrollen eingesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SchweineHuhn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Doping, 1. Bundesliga, Bluttest, NADA
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 18:38 Uhr von El-Diablo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja das ganze zeug muss ja erst einmal raus aus dem körper, dann kann getestet werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?