07.08.13 18:24 Uhr
 203
 

Nach Freilassung: Gustl Mollath kommt vorerst bei ehemaligem Schulfreund unter

Nach sieben Jahren Psychiatrie wurde Gustl Mollath am gestrigen Dienstag überraschend freigelassen und muss nun sein Leben schnell organisieren (ShortNews berichtete).

Der Mann hat keine Wohnung mehr und wird vorerst bei einem ehemaligen Schulfreund in Franken leben.

Wo genau das sein wird, gab sein Unterstützerkreis nicht bekannt: "Gustl Mollath will erst einmal Ruhe vor den Medien haben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wohnung, Freilassung, Franken, Gustl Mollath
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung
Bruder von Gustl Mollath starb unter mysteriösen Umständen in der Psychiatrie
Fall Gustl Mollath: Psychiatrieskandal wird verfilmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 18:31 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann wurde ohne Ausweis un ohne vorab organisierte Unterbringung auf die Straße gesetzt, OHNE Ausweis? Hallo!!??

Ohne sein Freund wäre er Obdachlos und ohne Ausweis het er auch keine richtige Chance legal Geld zu verdienen.

Ich glaube auch in diesem Zusammenhang nicht das er versichert ist.

Der soll den Staat mal schön verklagen, das ist eine schweinerei die seines gleichen sucht.
Kommentar ansehen
07.08.2013 18:38 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Best_of_Capitalism

"Der soll den Staat mal schön verklagen, das ist eine schweinerei die seines gleichen sucht."

Ach du weißt doch, dieser Mensch darf generell gar nichts sagen/tun ohne als Gefahr für die Allgemeinheit eingestuft zu werden.

@Topic

Ich denke gerade in diesem Fall werden sich jede Menge Menschen finden, die ihm unterstützend unter die Arme greifen werden. Ohne das enorme Medienecho wäre er wohl wirklich arm dran.
Kommentar ansehen
07.08.2013 19:04 Uhr von Lornsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und dann soll er seine Ex in den Knast bringen. Plus die Bank, in der sie arbeitet, oder gearbeitet hat!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung
Bruder von Gustl Mollath starb unter mysteriösen Umständen in der Psychiatrie
Fall Gustl Mollath: Psychiatrieskandal wird verfilmt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?