07.08.13 17:53 Uhr
 189
 

Fußball/FC Liverpool: Stürmer Luis Suarez weigert sich zu spielen

Der Angreifer des FC Liverpool, Luis Suarez, liebäugelt mit einem Wechsel zum Ligarivalen Arsenal London(ShortNews berichtete).

Aber der FC Liverpool verweigert dem Uruguayer die Freigabe. Daraufhin hat Suarez beschlossen, nicht mehr für seinen aktuellen Verein aufzulaufen.

Der 26-Jährige hat auch ein Gespräch mit Liverpools Trainer Brendan Rodgers nicht wahrgenommen. Die nächsten Testspiele wird Suarez wohl nicht dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Arsenal London, FC Liverpool, Luis Suarez
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London leiht Jack Wilshere aus
Fußball: Arsenal London bietet 50 Millionen Euro für Julian Draxler
Fußball: Arsenal London gibt Angebot für Neven Subotic ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 22:35 Uhr von creek1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...kommt mir irgend wie bekannt vor. ( Lewandowski )
Die Fußballspieler sollten mal ihre Verträge einhalten.
Suarez würde ich für ein Jahr sperren ohne Bezahlung.
Kommentar ansehen
08.08.2013 05:33 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@creek1

Der Vergleich mit Lewandowski passt ja mal gar nicht. Er hat zwar seinen Unmut geäußert, aber auch betont dass er im Falle einen Verbleibs bei Dortmund trotzdem alles geben wird.

Du würdest Suarez für ein Jahr Sperren ohne Bezahlung? Was machst du dann mit Vereinen die ihre Spieler die ihre Spieler unbedingt loswerden wollen und sie im Verein aufs Abstiegsgleis setzen? z.B. Hoffenheim oder Hamburg. Da dürfen die aussortierten Spieler zum Teil nicht mal am Mannschaftsessen teilnehmen, oder ihnen wird gesagt dass wenn sie nicht sie sowieso nie im Kader stehen.
Kommentar ansehen
08.08.2013 06:21 Uhr von Betty71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lewandowski hat jedoch nach dieser Aussage in Polnischen Medien angedeutet das seine "Laune" auch ganz schnell wieder umschlagen könnte.Bleibt abzuwarten wie sich Lewandowski reinhängt.

Suarez soll angeblich die Zusage von Liverpool gehabt haben,bei Verpassen der CL wechseln zu dürfen.Liverpool hat als 7ter die CL verpasst und Suarez besteht auf dieser Zusage im Gegensatz zu den Verantwortlichen bei Liverpool.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London leiht Jack Wilshere aus
Fußball: Arsenal London bietet 50 Millionen Euro für Julian Draxler
Fußball: Arsenal London gibt Angebot für Neven Subotic ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?