07.08.13 17:53 Uhr
 189
 

Fußball/FC Liverpool: Stürmer Luis Suarez weigert sich zu spielen

Der Angreifer des FC Liverpool, Luis Suarez, liebäugelt mit einem Wechsel zum Ligarivalen Arsenal London(ShortNews berichtete).

Aber der FC Liverpool verweigert dem Uruguayer die Freigabe. Daraufhin hat Suarez beschlossen, nicht mehr für seinen aktuellen Verein aufzulaufen.

Der 26-Jährige hat auch ein Gespräch mit Liverpools Trainer Brendan Rodgers nicht wahrgenommen. Die nächsten Testspiele wird Suarez wohl nicht dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Arsenal London, FC Liverpool, Luis Suarez
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Arsenal London gibt sich selbstbewusst
Fußball: Arsenal London leiht Jack Wilshere aus
Fußball: Arsenal London bietet 50 Millionen Euro für Julian Draxler