07.08.13 16:32 Uhr
 1.799
 

Playstation 4 in Europa ausverkauft: Vorbestellung auf Amazon nicht mehr möglich

Die Playstation 4 ist für Europa offensichtlich bereits komplett vergriffen, zumindest was den ersten Schwung vorbestellter Konsolen betrifft.

Nachdem Amazon vor einiger Zeit sogar davor gewarnt hatte, dass die Anzahl der vorbestellbaren Exemplare knapp wird, ist dies nun Realität geworden. Amazon lässt zur Zeit keine weiteren Bestellungen der Playstation 4 zu.

Interessant ist, dass Sony noch nicht einmal ein offizielles Erscheinungsdatum bekannt gegeben hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, Amazon, Playstation 4, Vorbestellung
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 16:36 Uhr von esKimuH
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
..in den nächsten Tagen ist die sowieso wieder verfügbar..ist ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert.
Kommentar ansehen
07.08.2013 16:38 Uhr von Borgir
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Und das für den Preis....unfassbar
Kommentar ansehen
07.08.2013 22:58 Uhr von TimeyPizza
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds ja immer wieder erstaunlich. Da kommt ein neues System das den Kunden mehr als je zuvor gängelt und verarscht, und trotzdem finden sich genug dumme die es kaufen. Ich spiele ja auch gerne am PC, aber da ich z.b. mit Origin nicht einverstanden bin, hab ich eben auf Battlefield verzichtet. Letztenendes ist nur ein Spiel, mehr nicht.

@ZRRK
"Warum? 399€ ist doch vollkommen okay, zumal der Preis bei Spielekonsolen recht stabil bleibt."

"Die PlayStation 3 Slim kostet seit ihrer Markteinführung im September 2009 offiziell 299 €"

Heute sind es 169€... Das ist fast die hälfte. Gut, sind nur 12 GB statt 120, aber ob diese 100 GB 130€ wert sind?
Kommentar ansehen
08.08.2013 03:10 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TimeyPizza Ich hoffe doch das du ein Troll bist. Die Ps3 ist mittlerweile schon ca 9 Jahre alt bzw die Technik, auch in der neuesten Slim ist die Technik fast identisch mit der ersten Ps3 Konsole.
Oder glaubst du das in der neue n Konsole alte Technik verbaut wird?
Kommentar ansehen
08.08.2013 05:39 Uhr von C00k1e
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also eigentlich habe ich mir die Konsole nur vorbestellt weil sie eh wieder kurz vor Weihnachten ausverkauft sein wird. Stell ich das Ding dann bei ebay rein kann ich 500 verlangen und es wird trotzdem einer kaufen :>
Kommentar ansehen
09.08.2013 01:20 Uhr von spl4t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An die Konsoleros hier: Wieso importiert man nicht ne PS4 aus den USA für 399$? Gibts da nen Region Check oder sowas?
Sry, meine letzte Konsole war die PS1 ;)
Kommentar ansehen
18.08.2013 22:33 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
<<<Und das für den Preis....unfassbar>>>

Für einen armen Schüler/Studenten/HartzIV-Empfänger mag das viel Geld sein.


<<<Wieso importiert man nicht ne PS4 aus den USA für 399$? Gibts da nen Region Check oder sowas?>>>

1. Ein Wort: Einfuhrumsatzsteuer

2. Sind in den 399.-$ keine Steuern enthalten. Die fallen von Staat zu Staat unterschiedlich hoch aus.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?