07.08.13 16:28 Uhr
 7.983
 

"Motörhead" äußern sich offiziell zu abgebrochenem Wacken-Gig

Nach dem abgebrochenen Konzert auf dem Wacken Open Air hat die Band "Motörhead" nun ein offizielles Statement abgegeben.

"Die Show musste stattfinden, denn so tickt Lemmy einfach. Auch wenn er nicht zu 100 Prozent fit war, lehnte er es ab, die 85.000 Wacken-Fans hängen zu lassen. Sie gingen bei dem kurzen aber energiegeladenen Set total steil in dieser unerträglichen Hitze". Dies ließ die Band offiziell verlauten.

Lemmy habe sich dann aber doch zu viel zugemutet. Er werde sich nun komplett erholen. Aber Lemmy würde, sobald er wieder fit sei, zur Band zurückkehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Absage, Wacken, Motörhead
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 17:03 Uhr von Lornsen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
als alt68er ist es mit der Kondition nicht mehr so pralle. komm schnell wieder auf die Beine Lemmy.
Kommentar ansehen
07.08.2013 17:16 Uhr von Slaydom
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
@Lornsen
Lemmy hat nen Herzschrittmacher bekommen und es kam im Mai zu komplikationen, davon muss er sich erholen, eigentlich hat er deswegen alles abgesagt. Umso erstaunlicher, dass er bei dem Wetter 30 min durchgehalten hat.
Kommentar ansehen
07.08.2013 17:17 Uhr von Petaa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Get well and back over the top!
Kommentar ansehen
07.08.2013 19:31 Uhr von GulMacet
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
..auch ich muß sagen, das ich es bemerkenswert finde, das MH es wenigstens ´versucht´ haben. Jede andere Band hätte schon im Vorfeld abgesagt.

Ich hoffe Lemmy kommt bald wieder auf die Beine !
Kommentar ansehen
07.08.2013 20:24 Uhr von polyphem
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Vielleicht stollte er mehr Whiskey trinken
Kommentar ansehen
07.08.2013 22:25 Uhr von Richter2013
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.08.2013 22:43 Uhr von WTMReaper
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ach @Richter2013 halt die Fresse. In dem Alter noch so eine Power in die Musik rein zu stecken gleicht eher einem Selbstmord. Wahnsinn dass der Kerl so eine Kondition hat. Lemmy du schaffst das!
Kommentar ansehen
07.08.2013 23:01 Uhr von Slaydom
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Richter
du hast für das Festival bezahlt und nicht für Lemmy ;). Du Troll warst bestimmt eh nicht da. Ich möchte dich mit 68 sehen, wenn du einen Herzschrittmacher frisch bekommen hast. Dann möchte ich auch, dass du einen 10km Marathon läufst.
Kommentar ansehen
08.08.2013 07:35 Uhr von Bobbelix60
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Slaydom: Kann deine Aussage nachvollziehen, aber du weißt schon wie lange ein Marathon ist?
Kommentar ansehen
08.08.2013 11:54 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bobbel
Ein Marathon ist 42km ich weiß, aber es gibt auch kurzstreckenläufe. Du weißt aber was ich meine...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?