07.08.13 16:24 Uhr
 310
 

"As I Lay Dying": Hausarrest für Tim Lambesis für medizinische Behandlung aufgehoben

"As I Lay Dying"-Frontmann Tim Lambesis musste sich jetzt in medizinische Behandlung begeben. Deswegen wurde die von einem Gericht verhängte Hausarrest-Klausel aufgehoben.

Thomas Warwick Jr., Verteidiger von Lambesis, hatte einen Antrag gestellt, dass sich sein Mandant in eine physiotherapeutische Behandlung begeben darf.

Lambesis wurde vor einiger Zeit gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt, musste sich aber an einen strikten Hausarrest halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Behandlung, Hausarrest, Tim Lambesis
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 17:17 Uhr von Fireproof999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Titel, hat da nicht noch ein "für" irgendwo reingepasst?

Deutlich besser wären z.B.
Tim Lambesis Hausarrest für medizinische Behandlung aufgehoben.

Aber am besten wäre diesem ganzen unpassenden "für"-Wahn entgültig ein ende zu machen und folgendes zu nehmen:
Tim Lambesis Hausarrest wegen medizinischer Behandlung aufgehoben

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
07.08.2013 23:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn wir schon am Verbessern sind:

Deine Version
"Tim Lambesis Hausarrest wegen medizinischer Behandlung aufgehoben"
wäre so richtig:
"Tim Lambesis´ Hausarrest wegen medizinischer Behandlung aufgehoben"

:-) Nichts für Ungut :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?