07.08.13 15:54 Uhr
 338
 

"Korn": Neues Album "The Paradigm Shift" kommt erst im Oktober 2013

Das neue Album der Band "Korn" wird nun doch nicht am 20. September 2013 erscheinen. Dagegen wird eine neue Single bereits in einer Woche erscheinen.

Das neue Album "The Paradigm Shift" wird nun am 4. Oktober erscheinen. Die Single "Never Never" wird aber schon am 12. August veröffentlicht.

Sänger Jonathan Davis sagte zu "Never Never": "Im Prinzip geht es um Beziehungen aber auch um alles andere. Wenn du versuchst, alles besser zu machen aber ständig daran scheiterst. Es hat diesen Vibe, als ob man seine Hände über dem Kopf zusammenschlägt und einfach aufgeben will".


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Oktober, Korn
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?