07.08.13 15:15 Uhr
 111
 

"Battlefield 4": Moritz Bleibtreu wird Staff Sergeant Dunn seine Stimme leihen

Der deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu wird laut Spiele-Publisher Electronic Arts in "Battlefield 4" Sergeant Dunn seine Stimme leihen.

"Battlefield ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Videospiel-Reihen mit Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Ich freue mich, dass Electronic Arts mir diese Rolle angeboten hat. Staff Sergeant Dunn ist für seine Teamkameraden ein echtes Vorbild", so Moritz Bleibtreu.

EA äußerte sich glücklich, dass Bleibtreu die Synchronisation im Spiel übernehmen wird. Er sei einer der beliebtesten Schauspieler des Landes und würde mit seiner authentischen Art dafür sorgen, dass die deutsche Lokalisierung eine Besondere wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stimme, Battlefield 4, Moritz Bleibtreu
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?