07.08.13 14:53 Uhr
 321
 

Peer Steinbrück im Merkel-Fettnapf

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hat sich darüber ausgelassen, dass Kanzlerin Merkel zu wenig Leidenschaft für die Europa-Politik zeige.

Er stellte in diesem Zusammenhang die These auf, dass dies an ihrer ostdeutschen Herkunft liegen könnte und sie sich auch nicht ihren Geburtsort hätte aussuchen können.

Politiker der CDU, aber auch der Linken, empörten sich daraufhin sofort über eine Diffamierung der Ostdeutschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Europa, Angela Merkel, Peer Steinbrück
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obamas letzter Anruf als Regierungschef galt Angela Merkel
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Angela Merkel reagiert gelassen und deutlich auf Donald Trumps Kritik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 14:54 Uhr von Borgir
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Oh je, man kann sich auch über Mist aufregen.
Kommentar ansehen
07.08.2013 15:06 Uhr von GoldenIsis
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, was gern vergessen wird, Frau Merkel wurde in Hamburg geboren. Soviel zum Geburtsort Herr Steinbrück!!
Kommentar ansehen
07.08.2013 15:25 Uhr von machi
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Wie man einen guten Mann so runterschreiben kann.
Einer der besten Kandidaten mit der schlechtesten Kampagne die ich je erlebt habe. Wie kann man so jemanden nur so verheizen.
Kommentar ansehen
07.08.2013 17:27 Uhr von schrottnews_ad_hoc
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Na ja jetzt mal Mutti aussen vor gelassen. Da könnte was dran sein, die Ossis kennen das mit dem allmächtigen, über alle Zweifel erhabenen Superzentralstaat noch aus eigener Erfahrung, damals hiess die Komission zwar noch Politbüro und die Order kam aus Moskau aber die Ähnlichkeiten sind unbestreitbar und werden immer mehr.
Kommentar ansehen
07.08.2013 17:47 Uhr von Perisecor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ schrottnews_ad_hoc

Und der Baden-Württemberger oder Hamburger kennt die Order aus dem Zentralstaat Bonn/Berlin nicht?

Aber gut, ganz vergessen, die Länder dürfen ja wenigstens selbst über ihre Polizeisirene bestimmen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obamas letzter Anruf als Regierungschef galt Angela Merkel
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Angela Merkel reagiert gelassen und deutlich auf Donald Trumps Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?