07.08.13 14:32 Uhr
 339
 

Fußball/TSG 1899 Hoffenheim: Tim Wiese will bald wieder Bundesliga spielen

Tim Wiese, früherer Nationaltorwart und nun bei TSG 1899 Hoffenheim in die zweite Trainingsgruppe abgeschobener Torhüter, hofft auf eine Rückkehr ins Tor.

"Das vergangene Jahr ist für mich persönlich beschissen gelaufen. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Doch ich bin nicht ein Mensch, der die Flinte deshalb ins Korn wirft. Natürlich ist es mein Ziel, so schnell wie möglich in der Bundesliga zu spielen", so Tim Wiese.

Beim TSG Hoffenheim dürfen neben Wiese auch Eren Derdiyok, Edson Braafheid und Tobias Weis nicht am Training mit der ersten Mannschaft teilnehmen. Wiese sagte aber, dass Trainer Markus Gisdol einen guten Job machen würde und er der Mannschaft Erfolg wünsche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, TSG 1899 Hoffenheim, Tim Wiese
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 14:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beschwichtigende Worte des Herrn Wiese. Er sollte aber vielleicht sehen, dass er wechselt. Das bringt in Hoffenheim für ihn nichts mehr.
Kommentar ansehen
07.08.2013 14:50 Uhr von StefClaas
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Oh, der Beitrag ist so unnötig weil Wiese seinen Vertrag bei Hoffenheim "aussitzen" wird und dann seine Karriere höchstwahrscheinlich beendet.
Kommentar ansehen
07.08.2013 16:24 Uhr von Icemanxx01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHAHA

Da hat aber einer seine Erwartungen weit nach unten geschraubt: Er will wieder Bundesliga spielen....

Wollte er nicht mal jede Saison Champions-League spielen?
....bevor er zu Hoppenheim gewechselt ist.
Kommentar ansehen
07.08.2013 17:45 Uhr von Perisecor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kluger Schachzug. Er teilt seinem Arbeitgeber öffentlich mit, dass er arbeitswillig ist und stellt ihn positiv dar.

Den extrem teuren Vertrag, den Hoffenheim wohl gerne auflösen würde, bekommen sie so nicht weg.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?