07.08.13 14:21 Uhr
 236
 

Franz Beckenbauer über Vorwürfe: "Man wusste damals gar nicht, was Doping ist"

Die Fußballnationalmannschaft von 1966 steht im Verdacht, gedopt zu haben und nun verteidigen sich Sportler aus dieser Zeit und der früheren BRD.

Fußballlegende Franz Beckenbauer sagte: "Man wusste damals gar nicht, was Doping überhaupt ist."

Auch Uwe Seeler bezeichnete den Verdacht als absurd und wies die Vorwürfe von sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vorwurf, Doping, Franz Beckenbauer, Uwe Seeler
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franz Beckenbauer wollte offenbar 5,5 Millionen Honorar verschleiern
Franz Beckenbauer musste sich einer Notfall-OP am offenen Herzen unterziehen
Strafverfahren wegen Geldwäsche: Haus von Franz Beckenbauer durchsucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 15:53 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss doch mir als Erwachsener Gedanken machen, wenn so mir nichts dir nichts auf mich zukommt und mir sagt, dass ich ab sofort dies und das einzunehmen habe.

Es gibt das Sprichwort, dass getroffene Hunde bellen. Es wäre besser, wenn die, die sich angesprochen fühlen einfach den Mund halten würden.

Dies gilt auch für den Beckenbauer und Seeler, die bei mir auf alle Fälle an Sympathie verlieren. Die sind nicht besser als ein Zabel Ullrich, nein die sind noch viel schlimmer. Nach 50 Jahren sich rechtfertigen ist Bestandteil eines nicht richtig funktionierendes Abschätzungsvermögen von Banalitäten und Schuldgefühlen.
Kommentar ansehen
07.08.2013 18:17 Uhr von woduwolle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste man nicht... ja neee, is klar... das hat er aber gefickt eingeschädelt, der Kaiser.
Kommentar ansehen
07.08.2013 18:18 Uhr von Sonny61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Franz - da rieselt wohl schon der Kalk?!
Kommentar ansehen
08.08.2013 11:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar, immer erstmal dumm stellen. Auch damals gab´s schon Doping.
Kommentar ansehen
10.08.2013 12:21 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf den Mitteln stand sicher damals auch DOPING drauf.. *facepalm*

Die winden sich ja fast so Intelligent wie der nette Herr Guttenberg damals.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franz Beckenbauer wollte offenbar 5,5 Millionen Honorar verschleiern
Franz Beckenbauer musste sich einer Notfall-OP am offenen Herzen unterziehen
Strafverfahren wegen Geldwäsche: Haus von Franz Beckenbauer durchsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?