07.08.13 13:26 Uhr
 319
 

Ex-Fußballprofi Olaf Bodden: "Medikament machte mich zum Pflegefall"

Der ehemalige Fußballprofi Olaf Bodden war in den 90er Jahren ein Star, doch mittlerweile ist der 45-Jährige ein Pflegefall.

Der Ex-Sportler litt am Pfeifferschen Drüsenfieber und ein Medikament sorgte dafür, dass er nun fast nur noch im Rollstuhl sitzen kann.

Ein "Medikament machte mich zum Pflegefall", so Bodden, denn er vertrug dessen Nebenwirkungen nicht.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Medikament, Fußballprofi, Pflegefall, Olaf Bodden
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 13:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Von dem Fall dürfte wohl jeder Fußball-Fang gehört haben. Bittere Geschichte für Bodden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?