07.08.13 13:26 Uhr
 309
 

Ex-Fußballprofi Olaf Bodden: "Medikament machte mich zum Pflegefall"

Der ehemalige Fußballprofi Olaf Bodden war in den 90er Jahren ein Star, doch mittlerweile ist der 45-Jährige ein Pflegefall.

Der Ex-Sportler litt am Pfeifferschen Drüsenfieber und ein Medikament sorgte dafür, dass er nun fast nur noch im Rollstuhl sitzen kann.

Ein "Medikament machte mich zum Pflegefall", so Bodden, denn er vertrug dessen Nebenwirkungen nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Medikament, Fußballprofi, Pflegefall, Olaf Bodden
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 13:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Von dem Fall dürfte wohl jeder Fußball-Fang gehört haben. Bittere Geschichte für Bodden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?