07.08.13 13:10 Uhr
 182
 

"Sharknado"-Fortsetzung mit Matt Damon?

Der zweite Teil von Sharknado soll 2014 in die Kinos kommen.

Darsteller Ian Ziering behauptet nun: "Ich denke, es wird einige Cameo-Tode geben. Es gibt eine Menge Menschen, die ihr Interesse an ´Sharknado´ zum Ausdruck gebracht haben. Ich habe gehört, Matt Damon will dabei sein."

Der B-Movie-Streifen ist ein Riesen-Erfolg in den USA, es geht darin um Haie in einem Tornado, die um sich beißen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Matt Damon, Sharknado
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Star Matt Damon schämt sich wegen Donald Trump
Matt Damon spielt Passanten einen Streich
Die Syfy-Serie "Incorporated" von Matt Damon und Ben Affleck geht in Produktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Star Matt Damon schämt sich wegen Donald Trump
Matt Damon spielt Passanten einen Streich
Die Syfy-Serie "Incorporated" von Matt Damon und Ben Affleck geht in Produktion


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?