07.08.13 12:07 Uhr
 8.948
 

Kansas City: Spinnen kriechen aus Nestern und attackieren Fluglotsen

Es wirkte wohl wie in einem Horrorfilm: Zahlreiche Spinnen krochen offenbar in Kansas City aus ihren Nestern nahe des Flughafens und attackierten die Fluglotsen.

Die Mitarbeiter wurden gebissen und mussten sich in Sicherheit bringen. Ihre Flugüberwachungsräume wurden evakuiert.

Kammerjäger fanden das Nest unter einem Tisch, viele Flüge hatten wegen des Angriffs Verspätung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flughafen, Spinne, Fluglotse, Kansas City
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 13:36 Uhr von Sparrrow
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Bewaffnet euch mit Flammenwerfern Napalmgranaten und alles was gegen Spinnen hilft, das sind mit abstand die ekligsten Lebewesen des Planetens und ja man könnte sagen ich sowas wie eine Spinnenphobie oder zumindest verdammt große angst vor ihnen diese vorstellung wie die einen mit ihren Augen anschauen is schon eklig
Kommentar ansehen
07.08.2013 14:08 Uhr von Missoni-n
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.08.2013 14:53 Uhr von Soref
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@hoeni

Die Realität wurde von der Wirklichkeit überholt?
Ein Glück blieb die Fiktion unberührt. :P
Kommentar ansehen
07.08.2013 17:12 Uhr von Frekos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Tier oder Mensch:

Das passiert halt eben wenn im TV nichts gutes mehr läuft...
Kommentar ansehen
07.08.2013 17:46 Uhr von Superplopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Spinnen sind super und ich muss über euch lachen wenn ihr Angst vor Spinnen habt zb. missioni-n

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
07.08.2013 18:25 Uhr von internetdestroyer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frag mich gerade, was wohl ne Spinne so denken mag, wenn sie so einen "ekelhaften" Menschen vor sich stehen hat...
Kommentar ansehen
07.08.2013 18:39 Uhr von Perisecor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ benjaminx

Das "Dorf" wäre in Deutschland die 16. größte Stadt und hätte die 10. größte Metropolregion.
Kommentar ansehen
08.08.2013 13:08 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass Spinnen ihr Netz eigens verlassen, um Menschen ANZUGREIFEN, widerspricht wohl so ziemlich allem, was man über diese ungeliebten Tierchen weiß.
Wenn sie Brut haben, WEHREN sie sich, wenn sie sich bedroht fühlen. Sie werden aber gewiss keinem Menschen hinterher rennen, um ihn zu beißen.
Es sei denn natürlich, Mensch würde zu ihren Beutetieren gehören, die Spinne wäre also wenigstens so groß wie ein Mensch.
Davon hab ich aber weder hier noch auf sueddeutsche.de was gelesen.
Worüber ich auch echt froh bin ...
Kommentar ansehen
25.11.2013 00:40 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
benjaminix,
ohne ein Wachstumsserum oder eine radioaktive Kontamination entstehen weder Tarantulas noch Spidermans.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben