07.08.13 11:44 Uhr
 82
 

Fußball/HSV: Paul Scharner spricht von "Erpressung" seitens des Vereins

Robert Tesche, Gojko Kacar und Paul Scharner wurden aus der ersten Mannschaft des Hamburger SV ausgemustert und sollen jetzt in der U-23 mit trainieren. Damit will Sportchef Oliver Kreuzer erreichen, dass die Profis den Verein verlassen.

Der Österreicher Paul Scharner will die Degradierung aber nicht hinnehmen und droht mit "Krieg".

"Ich kann wechseln, ich kann zur U-23 gehen, ich kann Krieg führen, oder ich kann aufhören. Auch das ist eine Option" erklärte der 33-jährige Paul Scharner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Degradierung, Paul Scharner
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 11:44 Uhr von angelina2011
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hamburger SV verkümmert meiner Meinung nach zu einem Provinzklub. Die werden auch dieses Jahr in der Bundesliga nichts reißen.
Kommentar ansehen
07.08.2013 12:02 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angelina2011

Ich als alter HSV-Anhänger würde mich schon freuen, wenn sich der Verein kommende Saison in der ersten Liga halten kann.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?