07.08.13 11:39 Uhr
 560
 

Gustl Mollath musste sein Psychiatriezimmer sofort und ohne Hilfe räumen

Nach der gestrigen überraschenden Verkündung des Oberlandesgericht Nürnberg, dass der Psychatrieinsasse Gustl Mollath nach sieben Jahren ein freier Mann sei (ShortNews berichtete), musste alles plötzlich sehr schnell gehen.

Seine Anwältin Erika Lorenz-Löblein berichtet, dass ihr Mandat sofort das Zimmer räumen musste und keinerlei Hilfe beim Packen bekam.

"Es wurde somit in keiner Weise darauf eingegangen, dass hier ein Mensch nach sieben Jahren Haft entlassen wird und sich sein Leben von heute auf morgen total verändert", so die Anwältin, die von dieser Vorgehensweise auch überrascht war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hilfe, Zimmer, Gustl Mollath, Psychatrie
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung
Bruder von Gustl Mollath starb unter mysteriösen Umständen in der Psychiatrie
Fall Gustl Mollath: Psychiatrieskandal wird verfilmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 12:03 Uhr von mayan999
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mollath: Der Wirtschaftsrechtsstaat DEUTSCHLAND hat Probleme sich zu rechtfertigen
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.08.2013 12:19 Uhr von norge
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich freu mich für ihn. hoffentlich zahlt er´s seiner alten richtig heim...
Kommentar ansehen
07.08.2013 14:57 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"DIe Psychiater können tun und lassen was sie wollen. Sie setzten Kinder unter Drogen und erzeugen Zombies mit Elektroschocks"
... sprach der Scientologe, der Psychiater als seinen Erzfeind definiert hat...

Sicher ist im Fall Mollath vieles falsch gelaufen. Daraus jetzt allen Psychiatern einen Strick drehen funktioniert aber nicht.
Kommentar ansehen
07.08.2013 18:19 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Mav: Schon vergessen wo Goodboy hingehört? Klar sehen unsere $ektenzombies hier wieder eine Chance, ihren Müll abzulassen..
Kommentar ansehen
07.08.2013 19:37 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Vollhonk
Glaubst du, ich will mich mit jemandem gemütlich in ein Cafe setzen und plaudern, der mich - einfach mal so - als Feigling betitelt? Hackts?
Kommentar ansehen
07.08.2013 19:53 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mav: Es meint mich... Aber den Kaffee kann es knicken nachdem es und seine Artgenossen erreicht haben, SN so tief in den Hintern zu kriechen dass sie ganze Threads kommentarlos löschen. Was aber ein Phyrrussieg war, denn der Thread hat seinen Zweck erfüllt. Und wäre ich ein Feigling, würde ich mit sowas wie denen nicht weiterhin meinen Spaß haben...
Kommentar ansehen
08.08.2013 09:25 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ "rechtsfreier Raum": Geh damit bei der CDU kandidieren

@ Mollaths Einstellung zu psychiatrischen Einrichtungen: Was soll man da erwarten? Wer durch massive Verfahrensfehler in so eine Situation kommt wird logischer Weise kein positives Bild von dem Ganzen haben

@ausgeliefert: Jemand der in der Chirurgie auf dem OP Tisch liegt ist auch " auf Gedeih und Verderb den Ärzten und dem Personal ausgeliefert. ". Also was tun? Chirurgie schliessen?

@Psychiatrie
Es erstaunt nicht, dass ein Scientologe versucht die Psychiater nieder zu machen. Dass Psychiater und Psychotherapeuten tagtäglich vielen Menschen helfen wird dabei gerne mal ignoriert.

@badboyfromgermany
Die Höflichkeit gebietet es, zumindest mit einem Wort darauf einzugehen, was die anderen zu deinem "ey Feigling" Kommentar sagen. Es scheint aber, dir sind Umgangsformen fern. Ich definiere dich ab sofort als "persona non grata".
Kommentar ansehen
08.08.2013 10:15 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was schreibst du hier von wegen "Rückzieher" und "Mut"?

Ich hätte mich einfach mal gerne eine Runde unterhalten. Erst kommt gar keine Reaktion und dann ein "Ey Feigling". Da hat doch keiner mehr Bock auf Gespräche irgendeiner Art...

Was bitte schön ist mit dir los??

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung
Bruder von Gustl Mollath starb unter mysteriösen Umständen in der Psychiatrie
Fall Gustl Mollath: Psychiatrieskandal wird verfilmt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?