07.08.13 11:22 Uhr
 2.736
 

Fußball: Tauscht der FC Bayern München Mario Mandzukic mit Robert Lewandowski?

Erst am 31. August endet die Wechselfrist, somit kann auf dem Transfermarkt noch viel passieren und es ist gut möglich, dass auch beim FC Bayern München Spieler den Verein noch verlassen. Brasiliens Nationalspieler Luiz Gustavo wird zum Beispiel mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht.

Auch hinter Mario Mandzukic steht ein Fragezeichen, da er seinen Platz im System des neuen Bayern-Trainers Pep Guardiola noch nicht so richtig gefunden hat. Nun äußert sich Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zu einem möglichen Stürmertausch mit Dortmund - Mario Mandzukic für Robert Lewandowski.

"Davon halte ich gar nichts. Dazu wird es auch nicht kommen. Wir sind mit Mario total zufrieden, er ist ein sehr wichtiger Spieler für Bayern München, das haben wir auch in Rehden gesehen. Der Trainer war mit Marios Leistung und Einstellung sehr zufrieden", erklärte Rummenigge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Robert Lewandowski, Mario Mandzukic
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 11:32 Uhr von Mehrsau
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Schön, dass sich die News selber widerspricht. Wo hat er seinen Platz noch nicht gefunden wenn Trainer und Management zufrieden sind?
Kommentar ansehen
07.08.2013 12:18 Uhr von Booey
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
noch widersprüchlicher sind Überschrift und letzter Absatz.
Oben die Frage und unten ein Statement vom Boss, dass es nicht passieren wird.
Kommentar ansehen
07.08.2013 15:08 Uhr von sc4ry
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn er keinen Platz im System hat, hat Lewandowski ihn eigentlich genau so wenig. Aber immerhin mal wieder ne News zum Dauerthema.
Kommentar ansehen
07.08.2013 15:10 Uhr von Pumba1986
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß langsam echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll, bei dem Niveau hier auf SN....

Was ist mit SN von vor 5-6 Jahren???

Der Todesstoß war wohl damals die große Regeländerung, was die Quellangaben betrifft....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?