07.08.13 10:56 Uhr
 5.894
 

Mann macht seiner Freundin einen Heiratsantrag beim Baseballspiel - Sie sagt "Nein"

Der Mann hat es sich sicherlich anders vorgestellt, als er beschloss, seiner Freundin einen Heiratsantrag bei einem Baseballspiel zu machen.

"Willst du mich heiraten, Jessica", fragte der Mann und fiel auf die Knie. Doch die sichtlich peinlich berührte Frau antwortete mit "Nein" und floh aus dem Stadium.

Jetzt werden Stimmen laut, die behaupten, das Ganze sei ein Scherz gewesen, doch es gibt keine Bestätigung dafür.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Freundin, Baseball, Heiratsantrag
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich
Studie: G8-Abiturienten haben keine Lust aufs Studieren mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 11:20 Uhr von Kanga
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
sowas is doch total schrecklich...
was kann man da eigentlich anderes als ja sagen..
naja....aber manche...sind halt wirklich ehrlich....und dann gehts halt nach hinten los..
Kommentar ansehen
07.08.2013 11:28 Uhr von Bono Vox
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Eigentlich besser als sie sagt vor den Kameras ja und hinterher kickt sie ihn. Oder heiratet ihn, lässt sich nach ein paar Jahren scheiden und saugt ihn aus.
Kommentar ansehen
07.08.2013 13:07 Uhr von SN_Spitfire
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hier schreit keiner nach dem Video, aber ich gebs euch trotzdem ;)

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.08.2013 13:22 Uhr von Fomas
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Ist doch klar, dass eine Frau sich den Heiratsantrag romantischer Vorstellt und dieser Baseball-Mist ein Schlag ins Gesicht ist was das angeht. Was hat Sport schon mit Romantik am Hut?
Kommentar ansehen
07.08.2013 13:30 Uhr von TomHao
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke @ SN_Spitfire ... spätestens ich hätte danach geschriehen...
Kommentar ansehen
07.08.2013 15:27 Uhr von Stachelschwein050519
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Schieß die verf..... Fo... in den Wind!!!
Kommentar ansehen
07.08.2013 15:29 Uhr von kingmax
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So aus heiterem himmel einen antrag machen, vielleicht ohne einmal das thema ehe vorher besprochen zu haben, ist schon ein heikles ding. kann ich gut verstehen.
Kommentar ansehen
07.08.2013 16:10 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sollten noch mehr Frauen den Mut dazu haben... "Ich machs vor tausenden im Stadion und vllt Millionen vorm Bildschirm, da MUSS sie JA sagen!"...
Kommentar ansehen
07.08.2013 16:12 Uhr von Biblio
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sich schon wieder einer wegen einer Frau zum Affen gemacht ?
Kommentar ansehen
08.08.2013 07:52 Uhr von d-fiant
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In dem Artikel da sagen sie genau das richtige. "Better know the answer before asking" - Genau richtig - In so einem riesen Rahmen fragt man doch nicht öffentlich wenn man sich nicht sicher ist dass man ein Ja bekommt. Er ist echt selber schuld.
Kommentar ansehen
08.08.2013 08:33 Uhr von UICC
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Pleya
muhahha craziest Frage ever!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben