07.08.13 10:25 Uhr
 1.208
 

Fußball: Robert Lewandowski von Unbekannten bedroht - Umzug nötig

Das neuerdings angespannte Verhältnis zwischen Robert Lewandowski und seinem Arbeitgeber Borussia Dortmund scheint seine Nebenwirkungen zu offenbaren. Nachdem der Stürmer öffentlich von einer möglichen Demotivation gesprochen hatte (ShortNews berichtete), erhielt er von Unbekannten Drohungen.

Gemäß den Aussagen seines Beraters Maik Barthel seien diese ernst genug gewesen, um Lewandowski zu einem Umzug zu bewegen. Bereits im vergangenen Jahr war in Lewandowskis Haus eingebrochen worden.

Barthel sieht seinen Klienten dabei in der Opferrolle. "Ich habe kein Verständnis für die einseitige mediale Berichterstattung. Die führte nur zu massiven Bedrohungen, denen wir ausgesetzt sind", klagte er gegenüber der "Sport Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Drohung, Umzug, Robert Lewandowski
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 10:48 Uhr von ghostinside
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fußball wird immer schlimmer...
Kommentar ansehen
07.08.2013 11:28 Uhr von ElChefo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...laut dem, was sein Berater Maik Barthel sagt.

Ah ja.

Wers glaubt.
Kommentar ansehen
07.08.2013 11:28 Uhr von Raskolnikow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ghostinside

Nein, der Fußball wird immer schöner! Nur die Sachen drum herum (Fangewalt, Finanzvolumen, ...) pervertieren...
Kommentar ansehen
07.08.2013 11:29 Uhr von Booey
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
nichts gegen den BVB! Aber das sind halt typisch dortmunder Schrottfans...
Kommentar ansehen
07.08.2013 11:54 Uhr von sputnik66
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Booey

Solche sogenannten Fans hast Du überall und nicht nur beim BVB.
Kommentar ansehen
07.08.2013 12:26 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätte Barthel dann den Wechsel nicht so forcieren sollen. Ist doch klar dass dann irgendwelche Spinner daherkommen und meinen sie müssen einen auf dicke Hose machen
Kommentar ansehen
07.08.2013 18:46 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann sich auch etwas einfallen lassen um schneller zu wechseln?!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?