07.08.13 08:13 Uhr
 439
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Angeblich über elf Millionen Euro für Kiyotake-Transfer

Der Premier-League Klub Aston Villa hat erst kürzlich für den Nürnberger Hiroshi Kiyotake geboten, doch dies wurde abgelehnt.

Nun will Aston Villa sechs Spieler loswerden, um das Angebot für den japanischen Nationalspieler auf 11,5 Millionen Euro zu erhöhen.

Nürnbergs Trainer Michael Wiesinger will den Japaner nicht ziehen lassen, war er doch maßgeblich beteiligt am Klassenerhalt des Vereins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angebot, Transfer, 1. FC Nürnberg, Aston Villa, Hiroshi Kiyotake
Quelle: www.sportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 10:04 Uhr von Brecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wie er in der Rückrunde abgebaut hat sind 11 Millionen ein Witz
Kommentar ansehen
07.08.2013 10:25 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
um was anderes als Klassenerhalt wird Nürnberg auch nie spielen :P

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?