07.08.13 08:07 Uhr
 2.909
 

Glühende UFOs wurden von der Raumstation ISS in der Nähe der Erde aufgenommen

Von der Internationalen Raumstation ISS aus wurden jetzt mehrere eigenartige unbekannte Flugobjekte aufgenommen.

Von den Flugobjekte, die sich wohl so ähnlich wie in einem Formationsflug bewegen, scheint ein Glühen auszugehen.

Es sieht so aus, als ob sich die unbekannten Flugobjekte gemeinsam in Richtung Erdatmosphäre bewegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Erde, UFO, Nähe, Raumstation ISS
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Raumstation ISS erhält neue Schleuse zum Andocken
Internationale Raumstation: Aufblasen des Wohnmoduls hat doch noch geklappt
Internationale Raumstation: Aufblasen des Wohnmoduls funktioniert nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 08:32 Uhr von call_me_a_yardie
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Faaaaaaaaaaake
Kommentar ansehen
07.08.2013 08:47 Uhr von guukkoo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Entweder ein Fake, oder aber einfach ein paar Steine, die in der Nähe der Erde anfangen zu glühen, bevor diese in die Atmosphäre eindringen.
Kommentar ansehen
07.08.2013 08:52 Uhr von Shagg1407
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
geil wie für euch ALLES immer ein Fake ist

[ nachträglich editiert von Shagg1407 ]
Kommentar ansehen
07.08.2013 09:44 Uhr von STN
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Das erkennt doch ein Blinder das sich in der Scheibe der Raumstation Statuslampen von den Geräten im Hintergrund spiegeln....
Kommentar ansehen
07.08.2013 10:37 Uhr von timsel87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der klassische Weltraumschrott, der auf dem Foto beginnt in die Atmosphäre einzutreten.

Für einige Erdenbewohner ist der "Rauchstreifen", der dann von unten zu sehen ist, ein "Chemtrail". So sind aus einem völlig erklärbaren und eigentlich üblichem Vorfall zwei Verschwörungstheorien entstanden, an denen sich die entsprechenden Gruppen die Haare ausreisen und solche News auf ShortNews posten.
Kommentar ansehen
07.08.2013 10:48 Uhr von timsel87
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Johnny_Speed
Ich bin fest davon überzeugt, dass diese UFOs seit Jahrzehnten nichts besseres zu tun haben, als permanent vor den Kameras mit den schlechtesten Linsen der Galaxie zu posieren und in amerikanischen Wüsten abzustürzen - um sich dann schleunigst wieder zu verkrümeln.
Kommentar ansehen
07.08.2013 11:23 Uhr von mmh...schokolade
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Johnny_Speed

Du solltest dich schämen
Kommentar ansehen
07.08.2013 11:48 Uhr von BruceLee72
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Diese ganzen UFO Meldungen gehen mir
sowas von auf die Nüsse....
Ich hab übrigens gestern ein UFO im Mc Donalds gegessen ( Undefinierbares Fleischähnliches Objekt)
*würgh
Kommentar ansehen
07.08.2013 12:40 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Äääähm...euch ist aber schon klar, daß der Kanal des Youtubers "streetcap1" reine Verarsche ist?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Raumstation ISS erhält neue Schleuse zum Andocken
Internationale Raumstation: Aufblasen des Wohnmoduls hat doch noch geklappt
Internationale Raumstation: Aufblasen des Wohnmoduls funktioniert nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?