07.08.13 07:48 Uhr
 2.600
 

Schottland: Peinlicher Fehler beim Beschriften einer Straße

Vor einer Grundschule in Schottland leisteten sich Straßenarbeiter jetzt einen peinlichen Fehler. Sie sollten das Wort "School" auf der Straße vor der Grundschule aufbringen.

Doch am Ende stand dort "SCKOOL". Der peinliche Schreibfehler wurde von einem Fotografen festgehalten. Hoffentlich ist dieser korrigiert, bevor die Ferien zu Ende sind.

Schon öfter kam es in der Vergangenheit zu ähnlich peinlichen Schreibfehlern beim Beschriften von Straßen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schule, Straße, Schottland, Schreibfehler
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?