07.08.13 07:36 Uhr
 927
 

"Sin Cars": Neuer Supersportwagen mit 525 PS zum Knüllerpreis aus Deutschland

Rund zwei Jahre arbeitete die Automanufaktur "Sin Cars" aus München am ersten eigenen Sportwagen, nun ist der fertig und wartet auf Käufer.

Ein Achtzylinder aus der Corvette mit 525 PS sorgt zusammen mit einem Sechsgang-Getriebe von Porsche für flotte Fahrleistungen. Von Null auf 100 geht es in 2,5 Sekunden.

Die Optik des "Sin R1" erinnert dabei stark an den McLaren P1. Doch der Sportler aus München ist gegen den McLaren ein echtes Schnäppchen: Los geht es bei rund 69.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: München, Sportwagen, Schnäppchen, Präsentation
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 09:34 Uhr von Bono Vox
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Komisch, war .com und .de nicht mehr frei? Sin findet man unter "sincars.co.uk".
Auch egal.

Ich finde das ein sehr interessantes Auto. Tatsache ist aber auch, dass ich mir die 69000 vielleicht leisten kann, aber das Tanken wird sicher ein Spass.

Irgendwie wirkt das alles aber noch nicht final durchdacht. Das Logo sieht aus wie in Word zusammengeschustert und auf einen Sportwagen gepappt.
Und der "Race Car", der wohl keine Straßenzulassung hat wegen den Slicks, trotzdem Klimaanlage und Zentralverriegelung hat.
Wenn ich das nochmal durchlese, dann ist der 1:1 der Straßenwagen, bis auf die Schlappen.

Ich denke nicht, dass sich Sin durchsetzen wird. Die die sich den Unterhalt leisten können, denen ist der Kaufpreis egal.
Und die anderen stellen sich den auch für nochmal 10 weniger nicht auf den Hof.
Kommentar ansehen
07.08.2013 09:57 Uhr von wurststulle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Alles nur Geschmackssache, aber schön ist für mich was anderes.
Kommentar ansehen
07.08.2013 12:23 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.08.2013 03:26 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann lieber doch gleich die Corvette...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?