07.08.13 07:24 Uhr
 2.273
 

Ford Mustang - angeblich mit Vierzylinder-Motor - bei Testfahrten erwischt

Im kommenden Jahr startet die sechste Generation des Ford Mustang bei den Händlern. Deshalb sind momentan in den USA etliche Erlkönige des Coupés auf Testfahrten unterwegs.

Ein solcher wurde jetzt gefilmt, und dabei fiel auf, dass dieser ungewöhnlich leise fuhr. Das deutet darauf hin, dass sich ein aufgeladener Vierzylinder unter der Motorhaube befand. Für richtige Mustang-Fans sicherlich ein Witz.

Allerdings baute Ford auch früher schon Vierzylinder in den Mustang und anscheinend ist der Vierzylinder nur eine Alternative.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, Ford, Testfahrt, Ford Mustang, Vierzylinder
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 09:03 Uhr von ParaMAX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist die Nachricht versteckt???

Weder ist es das erste mal das Ford so etwas tut und ist es auch nur eine Alternative.

Sogar die AutoBild schreibt es so daß hier das Auto nicht als langsam dargestellt wird - ein ähnlicher Motor ist in dem Ford von Ken Block!!!
Kommentar ansehen
07.08.2013 10:50 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vierzylinder ? Gibt es die Grüne Partei jetzt auch schon in Amerika ;-)
Kommentar ansehen
07.08.2013 10:58 Uhr von mannil
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Ein solcher wurde jetzt gefilmt, und dabei fiel auf, dass dieser ungewöhnlich leise fuhr." Was für ein unwiderlegbares Indiz für einen 4 Zylinder. NOT
Kommentar ansehen
07.08.2013 14:46 Uhr von hulk_erbse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das der neue Mustang, der übrigens auch für den deutschen Markt erstmals erscheint, ein 2,3-Liter-Vierzylinder mit Turboaufladung sein wird, ist bestimmt schon seit einem Jahr klar. Manchmal frage ich mich wo diese sinnlosen News herkommen.
Kommentar ansehen
07.08.2013 18:40 Uhr von Iruc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist nur der schöne Ford 2,5Liter 5 Zylinder wenn man ihn benötigt?
Kommentar ansehen
07.08.2013 18:43 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie müssen die die Autos für EU hinbekommen^^ aber wenn ichs Geld hätte würde ich ein V8 nehmen... statt ein "Focusmotor" einbauen. Aber naja kostet ja auch was im Unterhalt... bzw mal vorher Probefahren ob der auch fetzt^^

mein Traum wäre der Mustang Shelby GT

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?