07.08.13 06:23 Uhr
 4.941
 

USA: Visitenkarte mit dem Beruf "Gangbang-Organisator" bringt Mann in den Knast

Name: Scott - Beruf: Gangbang-Organisator. Der Verlust einer seiner Visitenkarten in einem Hotel in Bloomington machte die Polizei auf den 47-Jährigen aufmerksam. Nach Erforschung seines Twitter-Accounts konnten die Beamten den nächsten von Scott organisierten Treffpunkt für den Gangbang ermitteln.

Die Beamten erwischten die 45-jährige Wendy in flagranti zusammen mit 31 Männern. 20 Dollar zahlten die Kunden pro Kopf an den Organisator.

Scott wurde wegen Förderung von Prostitution verhaftet. Seine Verurteilung steht im September an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Beruf, Organisator, Visitenkarte
Quelle: gawker.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 06:23 Uhr von montolui
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Im nebenstehenden Bild ist ein Auszug aus seinem TwitterAccount eines früheren von ihm organisierten Gangbang zu sehen.

Die originale Anklageschrift gibt es hier:

http://de.scribd.com/...
Kommentar ansehen
07.08.2013 07:37 Uhr von langweiler48
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Sehr aufmerksame Reinemachefrau.

Aber ehrlich gesagt, was hat sie nun davon? Sie nimmt einer gewissen Bevölkerungsschicht den Vermittler, der für etwas Abwechslung gesorgt hat, und einer Prostituierten Geldquellen.
Kommentar ansehen
07.08.2013 07:57 Uhr von maxyking
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Es ist keine Prostitution so lange die Kamera läuft. Aber für die enorme summe von 620 Dollar die da verdient wurde sollte er auf jeden Fall lange in den Knast.
Kommentar ansehen
07.08.2013 09:13 Uhr von Bono Vox
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin mir sicher, dass der ne ganze Weile Gangbangs der anderen Sorte hat...
Kommentar ansehen
07.08.2013 09:39 Uhr von mruptodate
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wendy?

Da fällt mir nur ein:

WY = Welcome To The Bahamas And Have A Nice Holiday /insider

[ nachträglich editiert von mruptodate ]
Kommentar ansehen
07.08.2013 09:46 Uhr von Nickman_83
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Jeder darf ja seine Meinung haben aber hier gehts um den Akt mehrerer Männer an einem weiblichen "Gast". Das