07.08.13 06:20 Uhr
 1.723
 

Liebeshungriges Paar probiert mehr als 400 Stellungen dank der Kamasutra-App

Nachdem sie zwei Jahre zusammen waren, hatten die 25-jährige Emily Hiley und der 21 Jahre alte Chris Eltringham das Gefühl, ihr Sex-Leben sei langweilig geworden.

Doch dann haben die Beiden die Kamasutra-App aus dem Internet heruntergeladen und mittlerweile mehr als 400 Stellungen ausprobiert. Die Beiden bedienten sich dabei der speziellen 3D-Anleitung.

Nun nehmen die Beiden ihr iPad immer mit ins Bett.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, App, Paar, Kamasutra
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2013 06:27 Uhr von montolui
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
heissgelaufen
Kommentar ansehen
07.08.2013 08:18 Uhr von atrocity
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und die NSA guckt durch die iPad Kamera zu & freut sich ;-)
Kommentar ansehen
07.08.2013 08:22 Uhr von maxyking
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
nach dem ich die News hatten waren , hatten gelesen hab ich mich gefragt was für ein Bullshit hatten waren , hatten diese News ist.
Kommentar ansehen
07.08.2013 09:17 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die können einem leid tun.

Wenn es nach zwei Jahren schon so langweilig wird, dass man eine 3D-Anleitung im Bett braucht...
Kommentar ansehen
07.08.2013 10:18 Uhr von c0dycode
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ich solche "News" vom geschriebenen her Liebe und dann Kommentare wie von maxyking :D

Immer wieder herrlich :D Sowas feier ich immer :D
Kommentar ansehen
07.08.2013 10:22 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist normalerweise nicht meine Art, aber gegen so einen Satzbau gibt es was von ´Duden´.
Zur News: Das Kamasutra entstand laut Wikipedia so 200-300 n Chr. Demnach werden diese beiden Herrschaften nicht die Ersten sein, die 400 Stellungen ausprobiert haben.
Kommentar ansehen
11.08.2013 17:13 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@c0dycode dann lade uns ein

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben