06.08.13 20:36 Uhr
 49
 

Altenahr: Im Rathaus zeigt Künstler Mario Stiller seine Werke

Im Rathaus im Rheinland-pfälzischen Altenahr zeigt der Künstler Mario Stiller seine Werke. Er hat sich auf Aquarelle spezialisiert.

Bis 13. September ist die Ausstellung "Ansichten aus dem Ahrtal und mehr . . ." zu sehen.

Seine Aquarelle zeichnet Stiller mit kräftigen Farben. Seine Gebäude malt er schief und den Himmel grün.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Künstler, Rheinland-Pfalz, Rathaus, Aquarell
Quelle: www.general-anzeiger-bonn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?