06.08.13 20:26 Uhr
 662
 

Herzlichen Glückwunsch: Älteste Facebook-Userin feiert Geburtstag

Die britische Ur-ur-Großmutter Lily Strugnell feiert am heutigen Dienstag ihren 109. Geburtstag und ist damit wohl die älteste Facebook-Userin der Welt.

Strugnells Ur-Enkelin Debbie Turner richtete ihr Facebook-Profil ein und schenkte ihr auch das iPad.

"Wie Zauberei" ist diese plötzliche Verbindung zu ihrer großen Familie, sie freut sich über den direkten Draht zur Welt und kann nun laufend neue Fotoalben von Kindern, Enkeln und Urenkeln durchblättern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Facebook, Geburtstag, User, Glückwunsch
Quelle: www.brigitte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2013 20:38 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
finde ich immer wieder beeindruckend
angenommen die bewußten erinnerungen ab ~6 Jahren, das umfasst die Zeit ab 1910 (vorm untergang der titanic)

alles gute zum geburtstag
Kommentar ansehen
06.08.2013 20:56 Uhr von polyphem
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Facebook ist schon merkwürdig. Die haben nur etwas genommen was schon da war und wie Apple neu aufgehübscht verkauft. Es gab bereits Emails, Chats, Foren und Möglichkeiten Bilder hochzuladen, aber das war den Leuten wohl zu anstrengend... Naja. Und jetzt solche Meldungen, die kostenlos Werbung für Facebook machen. Hat man früher auch Nachrichten verbreitet über die älteste Email Schreiberin? Oder über die älteste Toilettennutzerin? Keine Ahnung was das soll..
Kommentar ansehen
06.08.2013 21:15 Uhr von Sonny61
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mit dem Alter kann man ihr den Fehler verzeihen!
Kommentar ansehen
06.08.2013 21:16 Uhr von RainerLenz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@polyphem
du musst überall nur das negative sehen oder wie?

von mir alles gute zum geburtstag

[ nachträglich editiert von RainerLenz ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?