06.08.13 19:21 Uhr
 578
 

BMW i3: Das Elektroauto als Serienmodell

Mit dem BMW i3 kommt das erste reine Elektroauto von BMW auf den Markt. Der 170PS starke Elektromotor ist das Herz des 3,99 Meter langen und 2,03 Meter breiten, sowie 1,87 Meter hohen BMW i3.

Von Null auf 100 schafft es der BMW i3 in 7,2 Sekunden. Das Elektroauto schafft es mit seinen 170 PS auf eine Reichweite von 130 bis 160 Kilometer.

Um diesen BMW aufzuladen, dauert es zwischen einer halben Stunde und acht Stunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: StefClaas
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Elektroauto, Markteinführung, Serienmodell
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kommt blaue Plakette schon 2018?
Diskussionen um Dobrindts PKW-Maut nehmen kein Ende
Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags: Pkw-Maut eventuell europarechtswidrig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2013 19:21 Uhr von StefClaas
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Endlich beginnt auch BMW mit der Umwelttechnik und versucht ein bisschen weniger Abgase in die Luft zu pusten.
Kommentar ansehen
06.08.2013 19:28 Uhr von tabletterl
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@stefClaas

stimmt schon.
besser wäre allerdings, weniger ps dafür mehr reichweite...
Kommentar ansehen
06.08.2013 20:33 Uhr von kingoftf
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Völlig alltagsuntauglich und amortisiert sich nicht in 1000 Jahren
Kommentar ansehen
07.08.2013 00:31 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier gibt es den Fahrbericht dazu: http://auto-presse.de/...
Kommentar ansehen
07.08.2013 10:42 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung was du für Einstellungen im Browser hast. Auf dieser Seite gibt es nicht mal ein Pop-Up. Wird mir ganz normal angezeigt.
Kommentar ansehen
07.08.2013 18:23 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lucas

Mein Ablock meldet bei Deinem Link

Anzahl entfernter Werbung:
11 auf dieser Seite
Kommentar ansehen
07.08.2013 23:00 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe nur 6 Banner. Das sind keine Pop-Ups. Pop-Ups bekomst du hier auf SN wenn du nicht angemeldet bist.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben