06.08.13 18:17 Uhr
 441
 

Justin Biebers Bodyguards liefern sich blutige Schlägerei mit aufdringlichen Gästen

Superstar Justin Bieber (19) sorgt mal wieder für negative Schlagzeilen. Vergangenen Samstagnacht besuchte er in den Hamptons den Club "South Pointe".

Der Musiker war wohl nicht in Stimmung und legte sich mit aufdringlichen Gästen an, was schließlich in eine handfeste Prügelei ausartete. "Er hat sein Shirt zerrissen und drehte durch. Er schrie rum", so eine Augenzeugin.

Auf dem Parkplatz eskalierte die Situation und Biebers "einschüchternde" Bodyguards lieferten sich eine blutige Prügelei mit einigen Gästen. Ein Gast musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen die Bieber-Crew wird nun ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schlägerei, Justin Bieber, Bodyguard
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2013 18:28 Uhr von Montrey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist der Preis des berühmt sein.
Kommentar ansehen
06.08.2013 18:41 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was? Die ermitteln gegen die Bieberbrüder? ^^
Kommentar ansehen
06.08.2013 21:07 Uhr von Heuwerfer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Musiker war wohl nicht in Stimmung"

Welcher Musiker?

Geht es hier nun um einen nicht weiter genannten Musiker oder um Justin Bieber?

Den spätpubertären Mikrofonkreischer Bieber wird doch wohl kaum jemand ernsthaft als Musiker bezeichnen wollen.
Kommentar ansehen
07.08.2013 08:23 Uhr von Sparrrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wir wissen leider alle wie diese Ermittlungen ausgehen werden am ende sind die Opfer wieder die schuldigen die müssen ja nicht dahin wo er grade ist. ich hoffe er bekommt mal eine ab nicht immer nur seine Bodyguards.
Kommentar ansehen
07.08.2013 10:28 Uhr von memo81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Junge hat auch immer denselben Blick drauf:

http://s3-ec.buzzfed.com/...

selbst auf dem "agressivem" Foto oben :-))

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?