06.08.13 17:43 Uhr
 184
 

Herzogin Kate hat nun einen neuen Job - Prinzessin

Catherine Elizabeth, ihre königliche Hoheit, die Herzogin von Cambridge (31), die vor zwei Wochen den zukünftigen Thronfolger von Großbritannien zur Welt brachte, hat nun den offiziellen Beruf als Prinzessin.

In der Geburtsurkunde von Prinz George, die nun veröffentlicht wurde, ist bei der Berufsbezeichnung der Mutter Prinzessin eingetragen.

Prinzessin Catherine darf sie sich aber nicht nennen, sondern nur Prinzessin William von Wales.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Job, Prinzessin, Kate Middleton, Herzogin
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2013 17:49 Uhr von tabletterl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein job den ich nicht machen möchte, trotzdem sind mir die beiden extrem symphatisch

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?