06.08.13 17:32 Uhr
 220
 

Fußball/Tottenham Hotspurs: Gareth Bale erhält Morddrohung

Tottenham hat sich mit dem Abgang von Gareth Bale zu Real Madrid wohl abgefunden. "Wir würden ihn wirklich gerne bei uns behalten. Aber wenn ein Spieler die Absicht hat zu gehen, können wir ihn schlecht zwingen, bei uns zu bleiben. Selbst wenn er einen Vertrag besitzt", sagte Klubdirektor Sir Keith.

Derweil ging laut "Daily Star" eine Morddrohung gegen Bale ein. Am vergangenen Sonntag, so vermeldete die Zeitung, sei auf dem Trainingsgelände des Londoner Vereins ein Drohanruf gegen den walisischen Nationalspieler eingegangen.

Laut "Daily Star" nehme der Klub die Morddrohung sehr ernst und habe den Spieler daraufhin unter Bewachung gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robert00707
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Real Madrid, Morddrohung, Gareth Bale, Tottenham Hotspurs
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern muss in CL-Viertelfinale gegen Real Madrid spielen
Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare