06.08.13 17:30 Uhr
 858
 

Was macht Mr. President-Star Judith Hildebrandteigentlich heute?

Die Eurodance-Gruppe Mr. President war in den 90er Jahren äußerst erfolgreich. Doch was macht Ex-Bandmitglied Judith Hildebrandt, die die Band 2000 plötzlich verließ, eigentlich heute?

"Ich hab nach Mr. President einen Plattenvertrag bei BMG damals unterschrieben. Hab mit ihnen auch ein paar Singles veröffentlicht. Die sind mehr oder minder nicht so gut gelaufen. Sonst wäre ich natürlich noch da", erklärt der Eurodance-Star gegenüber "Promiflash".

Mittlerweile arbeitet Judith als Radiomoderatorin und spielt noch regelmäßig kleine Konzerte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Radio, Mr. President
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag
Prominente Reaktionen auf den Anschlag in Manchester
Großbritannien: Hotel-Angestellte wegen Sex mit Orlando Bloom gefeuert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2013 18:15 Uhr von One of three
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Was macht Mr. President-Star Judith Hildebrandt heute macht"

Joah, alles klar ...

Copy & Paste & Überblick verloren ...
Kommentar ansehen
06.08.2013 18:54 Uhr von Kochi56
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ist ja nichts neues hier^^
Kommentar ansehen
06.08.2013 20:34 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das die Tochter von Dieter Hildebrandt?
Kommentar ansehen
06.08.2013 21:25 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Judith Hildebrandteigentlich?

Entweder ist das ein selten dämlicher Nachname, oder die Checker haben mal wieder gepennt.

Das Foto ist übrigens auch nicht mehr das neueste, denn inzwischen sieht Judith (T Seven) schon wieder anders aus, lebt seit einigen Jahren mit ihrem Mann auf dem Land nahe Bremen und heißt mit bürgerlichen Nachnamen Buthmann.

http://www.schwankhalle.de/...
Kommentar ansehen
06.08.2013 22:53 Uhr von Kochi56
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Haha, der Titel wurde von "Was macht Mr. President-Star Judith Hildebrandt heute macht" zu "Was macht Mr. President-Star Judith Hildebrandteigentlich heute?" geändert.

Erst beim Korrekturlesen geschlampt, dann ein Leerzeichen unterschlagen :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen
Südkoreas Militär schießt "UFO" aus Nordkorea ab
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?