06.08.13 17:30 Uhr
 827
 

Was macht Mr. President-Star Judith Hildebrandteigentlich heute?

Die Eurodance-Gruppe Mr. President war in den 90er Jahren äußerst erfolgreich. Doch was macht Ex-Bandmitglied Judith Hildebrandt, die die Band 2000 plötzlich verließ, eigentlich heute?

"Ich hab nach Mr. President einen Plattenvertrag bei BMG damals unterschrieben. Hab mit ihnen auch ein paar Singles veröffentlicht. Die sind mehr oder minder nicht so gut gelaufen. Sonst wäre ich natürlich noch da", erklärt der Eurodance-Star gegenüber "Promiflash".

Mittlerweile arbeitet Judith als Radiomoderatorin und spielt noch regelmäßig kleine Konzerte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Radio, Mr. President
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie