06.08.13 16:54 Uhr
 210
 

USA: Ex-Präsident George W. Bush musste am Herzen operiert werden

Das Büro des Ex-Präsidenten George W. Bush teilt mit, dass Bush sich am heutigen Dienstag einer Herzoperation habe unterziehen müssen. Der Eingriff verlief erfolgreich und Bush würde in "Hochstimmung" sein, so die Meldung weiter.

Am gestrigen Montag unterzog sich der Ex-Präsident einer Gesundheitsuntersuchung. Dabei entdeckte man die Verstopfung einer Herzarterie. Diese Verstopfung wurde bei der Operation entfernt.

Bush kann das "Texas Health Presbyterian Krankenhaus" in Dallas am morgigen Mittwoch bereits wieder verlassen. Am Donnerstag wird er seinen Terminkalender wieder normal nachgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Präsident, George W. Bush, Operation, Herz
Quelle: www.usatoday.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2013 16:59 Uhr von Perisecor
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@ berbauer2

Solche Selbstbeschreibungen solltest du in deine Visitenkarte schreiben, nicht als Kommentar.


@ Sijamboi

Sorry, aber besser als berbauer2 zu sein ist nicht schwer. Wenn ich eine alte Tasse gegen die Wand werfe, dann war die auch schon besser als er.

[ nachträglich editiert von Perisecor ]
Kommentar ansehen
06.08.2013 17:12 Uhr von JustMe27
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Eingriff verlief erfolgreich und Bush würde in "Hochstimmung" sein, so die Meldung weiter. "

Also noch high von der Narkose?^^

Ne Hirn-OP würde ihm wohl auch nicht schaden...
Kommentar ansehen
06.08.2013 17:41 Uhr von Shifter
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
als ob der asi ein herz hat
Kommentar ansehen
06.08.2013 17:41 Uhr von mayan999
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
DER hat ein HERZ ? unglaublich...
Kommentar ansehen
06.08.2013 17:59 Uhr von Registrator
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ärztliche Kunstfehler sind auch Mangelware, wenn man sie mal braucht .....
Kommentar ansehen
06.08.2013 18:24 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre es eine Hirn OP gewesen, so hätte ich für den Mann verständnis für seine Handlungen aufbringen können.
Kommentar ansehen
06.08.2013 19:27 Uhr von spl4t
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, leider erfolgreich :(
Kommentar ansehen
06.08.2013 19:52 Uhr von HelgaMaria
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
MIt mir als Doktor war das Skalpell, angesichts des Patienten, sicher mehr als nur einmal "verrutscht".

Man muss ja sicher gehen.
Kommentar ansehen
06.08.2013 20:42 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte der hat kein Herz
Kommentar ansehen
06.08.2013 22:56 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Berbauer2.