06.08.13 16:51 Uhr
 713
 

USA: Echter Glückspilz - Dieser Mann entkam dem Tod etliche Male nur ganz knapp

Erik Norrie aus Florida in den USA kann sich als echten Glückspilz bezeichnen - oder als Unglücksraben, je nach Sichtweise. Denn er überlebte schon zahlreiche Katastrophen oft nur um Haaresbreite.

Der letzte Zwischenfall dieser Art war eine Haiattacke auf den Bahamas, bei der der vierfache Vater einen Teil eines Beines verlor. Zudem wäre er fast verblutet. Doch schon vorher hatte er mehrere Male viel Glück.

Denn er wurde schon zweimal vom Blitz getroffen und überlebte den Biss einer Klapperschlange. Auch ein Angriff eines Affen überstand er bereits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Tod
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Dümmste Herausforderung": Amerikaner scrollt in 9 Stunden an des Ende von Excel
Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter