06.08.13 14:32 Uhr
 1.122
 

Wacken Open Air 2014: Ansturm auf Tickets geht weiter

Kaum ist das letzte Wacken Open Air Festival vorbei, schon sind die Tickets für das nächste heiß begehrt.

Für das Jubiläumsevent - Wacken feiert sein 25-Jähriges - vom 31. Juli bis 2. August 2014 wurden schon mehr als 60.000 Tickets in kürzester Zeit verkauft.

Geht der Ansturm so weiter, ist das Festival in den nächsten Tagen ausverkauft.


WebReporter: SchweineHuhn
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ticket, Ansturm, Wacken, Wacken Open Air
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wacken Open Air: Besonders nackte Frau begeistert die Besucher
Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2013 15:50 Uhr von Pink_Lady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wacken stirbt langsam aber sicher.
Nur noch Touris. Und auch die Preise steigen wie blöd... (Tickets wie auch Essen + Getränke (eine Wasserflasche 10€? Hallo?))
Kommentar ansehen
06.08.2013 16:33 Uhr von EIKATG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haja... was wird erwartet? Ist halt das 25-Jährige
Das dass schnell mit den Karten geht war mir schon ehe die Bild das ganze gepusht hat klar.

Muss jeder selber wissen ob ihm das ganze 170 € wert ist. Ich geh lieber auf ein paar kleine Fesis und gut is

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wacken Open Air: Besonders nackte Frau begeistert die Besucher
Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?