06.08.13 13:46 Uhr
 485
 

Country-Star Gunter Gabriel muss nach Unfall im Rollstuhl sitzen

Der Country-Sänger Gunter Gabriel ist auf seinem Hamburger Hausboot gestürzt und sitzt seitdem im Rollstuhl.

Sein letztes Konzert gab der 71-Jährige auch im Rollstuhl sitzend, wann er wieder gehen kann, ist unklar.

"Ich bin nachts auf meinem Hausboot barfuß ausgerutscht und eine Stufe runtergestolpert. Dann bin ich der Länge nach hingeknallt. Das ist mir schon einmal an der gleichen Stelle passiert. Damals hatte ich mir den Arm gebrochen", so der Musiker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Unfall, Rollstuhl, Country, Gunter Gabriel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?