06.08.13 13:35 Uhr
 918
 

Schweiz: Türken und Araber lassen sich immer öfter europäisch aussehende Nasen machen

Viele in der Schweiz lebende Türken und Araber hätten offenbar lieber eine westeuropäisch aussehende Nase und legen sich dafür immer öfter unters Messer.

Im deutschsprachigen Raum hat sich die Zahl ähnlicher Anfragen nach Nasen-OPs verdreifacht. Auch in der Türkei, im Iran, im Libanon und in Syrien werden arabisch aussehende Nasen sehr häufig korrigiert.

Grund für die Operationen ist die Anpassung an das von den Medien verbreitete kaukasische Schönheitsideal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ernststein
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nase, Schönheitsoperation, Türken, Araber
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2013 13:50 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
So lange es nur die Nase ist die "europäisch" wird.
Und nicht der Mensch an sich selbst ist doch okey..

Wen habe ich bloß jetzt angegrifen? -.-´
Kommentar ansehen
06.08.2013 16:10 Uhr von Tamerlan
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
So viel zu, wenn Haberal weg ist, wird nicht mehr gegen Türken gehetzt. Hallo neuer Hetzer ernstein...
Kommentar ansehen
06.08.2013 17:12 Uhr von Tamerlan
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Feingeist
Wieso sollte ich es nicht erwähnen? Alle paar News kam doch der Erklärungsansatz, dass hier so überzogen (mMn hetzerisch) gegen Türken geschrieben wird, weil Haberal ja provozieren würde. Und jetzt gab es einige Tage nichts von Haberal und ein dr.chaos Klon beginnt zu sticheln.
Immerhin zieht jetzt eure billige Ausrede mit "Er hat ja angefangen" nicht mehr. Eine neue Seite bei diesem Thema wurde aufgeschlagen und jeder sieht jetzt wer angefangen hat.
Tja, so viel dazu.
Kommentar ansehen
06.08.2013 17:48 Uhr von Lornsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eine konvexe Nase kann einen schon zum Nachteil gereichen.
Kommentar ansehen
06.08.2013 18:48 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Watt interessiert hier Haberal? Es geht um das westeuropäische / kaukasische Schönheitsideal - also Gesichter mit großen Augen, schmaler Nase, vollen Lippen etc.

Wir sind eben weltweit die schönsten - ist doch auch was feines. Darauf jetzt einen Cai.
Kommentar ansehen
07.08.2013 08:48 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Nep - wer will schon aussehen wie Du? :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige
Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?