06.08.13 12:15 Uhr
 3.347
 

Irland: Mann wischt sich im Regen die Stirn mit 50-Pfund-Banknote

Ein YouTube-Clip bringt das seltsame Verhalten eines Mannes in Irland zutage, der sich vor dem Regen schützen möchte.

Offenbar wischt sich der Mann mit einer 50-Pfund-Note die Stirn ab.

Der Clip dauert nur 15 Sekunden, hat es aber bereits auf 250.000 Klicks gebracht. Die meisten Kommentatoren sind von dem scheinbar dekadenten Verhalten entsetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Regen, Irland, Stirn, Banknote
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2013 12:17 Uhr von blabla.
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt? Wenn gerade kein Tuch in der Nähe ist. Stirn abwischen ist noch vertretbar...

Man stelle sich vor, der Herr würde auf dem Klo sitzen :P
Kommentar ansehen
06.08.2013 13:04 Uhr von maxyking
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll der Scheiß, da bleibt danach das ganze Kokain im Schein hängen und zum anzünden der Cohiba kann man das teil auch nicht mehr benutzten.
Kommentar ansehen
06.08.2013 13:06 Uhr von KevinTq
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist einfach nur ekelig.
Wie viele zich Menschen den Schein schon in den Fingern hatten....
Kommentar ansehen
06.08.2013 13:21 Uhr von Phyra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer sagt denn, dass ers danach weggeworfen hat?
Kommentar ansehen
06.08.2013 13:34 Uhr von CPSmalls
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer hat der hat!
Kommentar ansehen
06.08.2013 13:48 Uhr von tom_bola
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.08.2013 14:33 Uhr von blablubbb
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Eure Armut kotzt mich an...
Kommentar ansehen
06.08.2013 14:49 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hahaha wie geil ist das denn.
ist bestimmt ein Deutscher, sonst würde in Irland niemand riskieren bzw. kann nicht riskieren.
Kommentar ansehen
06.08.2013 17:48 Uhr von Umbrella1976
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber das sieht mir doch eher nach ner 50 Euro Note aus. Man sieht auf dem Video eindeutig das kleine blaue Rechteck in der Ecke (Europaflagge auf den Scheinen). Macht ja auch Sinn da Irland ja auch Euro-Mitgliedsstaat ist....;-)
Kommentar ansehen
06.08.2013 17:52 Uhr von Kabawicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irland hat doch Euro, vielleicht kann er die Engländer nicht leiden.

Das sind bestimmt versteckte Botschaften wohin der Euro gehen soll.

[ nachträglich editiert von Kabawicht ]
Kommentar ansehen
06.08.2013 17:55 Uhr von NRT
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
1. Seit wann hat Irland "Pfund"?
2. Kennt ihr eure eigene Währung nicht wenn ihr sie seht?

3. Nichmal die Quelle schreibt was von 50-Pfund-Banknote!!

=>Autor/Checker, korrigiert das!
Kommentar ansehen
06.08.2013 23:54 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache in der quelle steht dick und fett 50 EURO!!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?