06.08.13 11:32 Uhr
 1.138
 

Fußball: Weiterhin Zoff zwischen dem FC Barcelona und Ex-Coach Pep Guardiola

Der Streit zwischen dem FC Barcelona und seinem so erfolgreichen Ex-Coach Pep Guardiola geht weiter.

Der Präsident des FC Barcelona, Sandro Rosell, hat in den spanischen Medien nun wieder eine Breitseite gegen den jetzigen Bayern-Trainer losgelassen.

"Wir schließen das Kapitel und vergessen ihn", sagte Rosell in einem Interview. Er mutmaßt, dass sich Guardiola gegen den FC Barcelona beeinflussen lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, FC Barcelona, Zoff, Pep Guardiola
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert
Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab