06.08.13 10:53 Uhr
 2.794
 

Überraschender Fang: Statt einem Fisch zieht Angler einen Briten ans Land

Ein Angler machte im Rhein bei Köln einen kuriosen Fang. Eigentlich wollte er einen Fisch angeln, doch er zog einen britischen Touristen aus dem Wasser.

Der 20-Jährige Brite sprang mit einem Freund, der noch vermisst wird, in den Fluss und wurde von der Strömung mitgerissen.

Der Brite hatte dabei Glück, dass er sich in dem Haken des Anglers verfing und dieser ihn herauszog. Indessen wird die Suche nach dem Freund des Briten fortgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fisch, Tourist, Rhein, Kurios, Angler
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen
Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2013 10:58 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Lebendig oder Tot?
Kommentar ansehen
06.08.2013 11:47 Uhr von tom_bola
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die Briten nicht gerade Schonzeit?
Kommentar ansehen
06.08.2013 12:32 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Briten - der bisher unbekannte Rheinfisch :)
Kommentar ansehen
06.08.2013 13:20 Uhr von Merldeon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wann wird serviert
Kommentar ansehen
06.08.2013 13:37 Uhr von CPSmalls
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
fish ´nd chips!
Kommentar ansehen
06.08.2013 14:43 Uhr von bpd_oliver
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte den auch zurück geworfen, wer weiss, mit welchen Schadstoffen so ein Brite belastet ist )
Kommentar ansehen
06.08.2013 16:05 Uhr von xSounddefense
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Möglicherweise gibt´s jetzt aber doch Ärger, dass er den Briten nicht wieder zurück geworfen hat. So selten, wie so ein Fang auch sein mag, der Brite ist eine bedrohte Art und hätte wieder freigelassen werden müssen.
Kommentar ansehen
06.08.2013 16:20 Uhr von El_kritiko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schmeckt nur mit extra viel Pfefferminzsauce ;-)
Kommentar ansehen
06.08.2013 17:12 Uhr von hennerjung
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Papst hat eine Reise nach Australien gebucht. Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Brite von einem Hai angefallen wird. Mit einem Mal kommen zwei Deutsche in einem Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai, der andere holt den Briten aus dem Wasser.
Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken. Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes seelig."
Als der Papst weg ist, sagt der eine Deutsche zum anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der andere " ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen neuen brauchen."
Kommentar ansehen
06.08.2013 17:33 Uhr von camperjack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schnell wieder rein damit :p
Kommentar ansehen
06.08.2013 18:33 Uhr von Saufhaufen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/...

blutjungs - Nass und Tot ;)


PS: wieder zurück ins wasser oder ab in die pfanne !
Kommentar ansehen
06.08.2013 23:16 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sool der Brite mal froh sein, dass es kein dänischer Hafenangler war, die erschlagen alles was ihnen nicht passt, damits nicht wieder beissen kann, und werfens dann wieder rein.
Kommentar ansehen
07.08.2013 04:24 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es Glück, wenn man sich einen Angelhaken einfängt? Und daran auch noch aus dem Wasser gezogen wird?
Aber vermutlich hat der eh nichts gemerkt - so wie ich die britischen Touristen erlebt habe...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben