06.08.13 10:38 Uhr
 2.324
 

Charlotte Casiraghi, Tochter von Prinzessin Caroline, ist schwanger

Schon seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, Charlotte Casiraghi würde ihr erstes Kind erwarten.

Jetzt tauchten Fotos auf, auf denen die 27-Jährige im Urlaub auf Capri mit eindeutigem Bäuchlein zu sehen ist.

Der Vater soll Charlottes Freund, der 15 Jahre ältere Schauspieler Gad Elmaleh sein. Eine offizielle Bestätigung des Palastes gibt es noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HiKitty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Gerücht, Prinzessin Caroline, Charlotte Casiraghi, Gad Elmaleh
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?